Krieg der Bräute

Schäfer gegen Katzenberger: Eine heiratet nackt!

Adabei
09.03.2016 10:18

Der Kampf um die trashigste Hochzeit hat begonnen: Dass Daniela Katzenberger ihren Lucas Cordalis heiratet, ist schon länger bekannt. Micaela Schäfer ist seit Jänner frisch verlobt und möchte auf jeden Fall eines klarstellen, wie sie gegenüber "OK!" erzählte: "Ich möchte nächstes Jahr heiraten, und ich möchte die Hochzeit von der Katzenberger auf jeden Fall toppen."

Nachdem sie schon angedroht hat, eine Nacktjochzeit zu veranstalten, setzt sie noch einen drauf: "Meine Hochzeit wird trashiger, erotischer und sexier. Ich möchte mich mit ihr batteln." Was genau das heißen soll, weiß noch keiner. Nach drei Jahren Beziehung mit Klaus Brunmayr versucht sie jetzt zumindest ihr Glück mit ihrem neuen Freund, dem Journalisten Felix Steiner.

Vielleicht erfüllt sie sich mit ihm auch den Traum einer Familie, die wilden Jahre sind für die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin schließlich schon längst vorbei. "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen", verriet Schäfer zuletzt. Ganze 80 Herren soll die 32-Jährige schon beglückt haben, ganz sicher war sich Schäfer mit dieser Zahl aber nicht. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", so die DJane.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele