Liebt Mutterrolle

Scarlett Johansson: “Anstrengend, aber schön”

Adabei
03.12.2014 08:16
Scarlett Johansson findet es auf schöne Weise anstrengend, Mutter zu sein. Die 30-jährige Schauspielerin und der französische Journalist Romain Dauriac haben sich im Oktober kurz nach der Geburt ihrer Tochter Rose in den USA das Jawort gegeben. An ihre neue Rolle als Mutter und Ehefrau muss sie sich noch gewöhnen.

"Es ist anstrengend - aber auf die schönste Weise. Ich hätte nie gedacht, wie viel es mir mal bedeuten wurde, eine Nacht lang durchzuschlafen. Mir fehlt immer noch die Erfahrung. Im Moment versuche ich einfach, es hinzubekommen. Man muss sich erst, wie soll ich es ausdrücken, einarbeiten", verriet die sexy Blondine im Gespräch mit der "Gala".

Johansson, die bis 2010 mit Hollywoodstar Ryan Reynolds verheiratet war, hält Kommunikation für den Schlüssel einer langen und guten Beziehung. "Hör auf dich selbst, auf was du willst, und auf deinen Partner", so Johansson. Mit Dauriac ist die Aktrice seit 2012 zusammen. 2013 folgte die Verlobung, jetzt wurde bekannt, dass die beiden im Oktober heimlich geheiratet haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele