Wilde Vergangenheit

Sandra Bullock liebt wieder einen Bad Boy

Adabei
14.09.2015 09:35
Sandra Bullocks neuer Freund soll eine bewegte Vergangenheit gehabt haben. Die Schauspielerin lernte ihren neuen Lover Bryan Randall vor etwa fünf Monaten auf dem Geburtstag ihres Adoptivsohnes Louis kennen, wo er als Fotograf tätig gewesen war.

Die britische "Daily Mail" berichtet nun, dass der Schönling einige Leichen im Keller hat: Demnach wurde er 1993 wegen Alkohol am Steuer verhaftet und drei Jahre später, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Zudem hatte er angeblich ein Drogenproblem und musste sich schon zweimal in die Entzungsklinik einweisen lassen.

Mit seiner Ex-Freundin Janine Staten, die ebenfalls drogensüchtig war, hat er die gemeinsame Tochter Skylar, die heute 22 Jahre alt ist. Für das Mädchen hatte er nicht genügend Unterhalt gezahlt und musste daher auch einige Male vor Gericht erschienen. Die Mutter starb 2004 an einer Überdosis, drei Jahre später bekam Randall das alleinige Sorgerecht, nachdem auch die Großmutter des Mädchens gestorben war. Sein Bruder behauptet gegenüber der Tageszeitung, dass Randall clean sei. Das bleibt zu hoffen, denn nach den zahlreichen Fehltritten ihres Ex-Mannes Jesse James hat die Schauspielerin etwas Ruhe verdient.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele