Schönste Frau

Sandra Bullock: “Echt? Das ist doch lächerlich”

Adabei
23.04.2015 13:51
Hollywoodstar Sandra Bullock ist für das Magazin "People" die schönste Frau der Welt. Die Zeitschrift kürte die 50-Jährige zur "Most Beautiful" und damit zur Nachfolgerin der kenianischen Oscargewinnerin Lupita Nyong (32), die im vergangenen Jahr als Schönste benannt wurde. "Ich habe gelacht. Echt? Ernsthaft? Ich dachte: Das ist doch lächerlich", sagte Bullock dem Magazin zufolge, als sie von ihrer Wahl hörte. Sie habe es bisher niemandem erzählt.

Für sie komme Schönheit nicht notwendigerweise vom Aussehen, sondern von anderen Qualitäten: "Schönheit ist ruhig. Vor allem in dieser Stadt ist es schwierig, nicht zu sagen: 'Oh, ich muss so aussehen wie die.' Nein, sei ein guter Mensch, sei eine gute Mutter, mach ein gutes Mittagessen, lass jemanden in der Schlange vor, der es eiliger hat als du. Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind die, die gar nicht versuchen, schön auszusehen."

Der Star schafft es angeblich durch eine gesunde Diät und viel Sport, fit und jung zu bleiben. Mit dem Trainingsprogramm "Body By Simone" arbeitet sie vier bis fünf Mal die Woche. Die schönsten Komplimente erhält sie aber nicht vom "People"-Magazin, sondern von ihrem fünfjährigen Sohn Louis: "Ich habe ihn ins Bett gebracht und ihm gesagt, dass ich ihn auch noch lieben werde und ins Bett bringen will, wenn ich alt und runzlig bin. Er fragte mich, warum ich Falten habe, und ich antwortete: 'Ich hoffe, die kommen davon, weil ich so viel lache.' Er fasste mein Gesicht an und sagte: 'Du bist nicht alt. Du bist nur glücklich.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele