Schlag auf Schlag

Sängerin Jewel ist Mama – und wer ist wohl die Nächste?

Adabei
12.07.2011 15:24
Es geht Schlag auf Schlag in den Kreißsälen der Promis: Nach Kate Hudson, die am Samstag ihren zweiten Sohn geboren hat, und Victoria Beckham, die seit Sonntag ihr kleines Mäderl in den Armen wiegt, summt nun auch Jewel ein kleines Bündel Mensch in den Schlaf. Die Sängerin ist am Montag Mutter eines kleinen Buben geworden. Ehemann Ty Murray und sie haben das Kind Kase Townes getauft. Und wer ist wohl die nächste Mami im Bunde? Selma Blair?

Die Schauspielerin wirkt auf neuesten Bildern bereits, als würde es gleich losgehen. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten, dem Fashion-Designer Jason Bleick. Auch bei Hollywoodkollegin Jessica Alba dürfte es nicht mehr lange dauern. Die 29-Jährige hat im Februar bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Mit Ehemann Cash Warren hat die Schauspielerin eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor.

Sehr bald schon dürfte auch "Charmed"-Hexe Alyssa Milano ihren Geburtshelfer aufsuchen. Milano erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann David Bugliari. Es soll ein Sohn werden.

In Österreich gibt's bald bei einer prominenten Skirennläuferin wieder Babygeschrei im Haus: Renate Götschl wird zum zweiten Mal Mutter. Die 35-Jährige war im August 2009 zurückgetreten, weil sie mit ihrer im März 2010 geborenen Tochter Lara-Sophie schwanger gewesen war. Geburtstermin für das zweite Kind mit ihrem Lebensgefährten Hannes ist Ende Juli.

Längst einen Platz in der Klinik reserviert hat auch Eros Ramazotti für seine Freundin. 14 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora, die er mit seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker hat, macht das italienische Model Marica Pellegrinelli den 47-jährigen Popstar in Bälde erneut zum Vater. Spätestens im August sollte die 21-Jährige erstmals Mama sein (Bild siehe Infobox).

Auch der britische Regisseur Guy Ritchie freut sich über seine schwangere Model-Freundin Jacqui Ainsley, mit der er sich bei der Premiere des neuesten "Harry Potter"-Streifens in London gezeigt hat. Der Daddy von Madonnas Sohn Rocco muss sich aber noch bis September gedulden, bis sein jüngster Spross, angeblich wieder ein Bub, zur Welt kommt.

Ebenfalls erst im Herbst wird die amerikanische Schauspielerin January Jones Mama. Bis dahin ist sie aber offenbar fest entschlossen, für ein wenig Spannung zu sorgen, indem sie nicht verrät, von wem sie schwanger ist. Die kühle Blonde aus der Serie "Mad Men" will ihre Tochter, die im Herbst zur Welt kommt, allein großziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele