Nach Krebserkrankung

Sängerin Anastacia postet Nacktselfie

Adabei
28.06.2016 09:06

Mit 47 Jahren und nach ihrer Krebserkrankung postet Anastacia jetzt ein Nacktselfie auf Instagram. "Ich habe es getan, weil ich mich großartig fühle", schreibt die Sängerin dazu.

Nackt und ungeschminkt zeigt sich Anastacia jetzt auf Instagram und Twitter. Ein Schritt, der sie viel Mut gekostet hat, der aber auch ein Befreiungsschlag war, wie sie schreibt. "Ich bin jetzt viel selbstbewusster. Als ich jung war, hätte ich ich das nie gemacht."

Die 47-Jährige hat einen langen Leidensweg hinter sich. Seit ihrem 13. Lebensjahr leidet Anastacia an der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Crohn. 2003 und 2013 wurde bei der Sängerin Brustkrebs diagnostiziert, schließlich musste sie sich einer beiderseitigen Mastektomie unterziehen.

Auf dem Nacktfoto, das die Sängerin jetzt ins Netz stellte, zeigt sie stolz ihre Narben. Und die Fans sind begeistert über so viel Ehrlichkeit. "Du bist mutig, schön und stark", schreibt einer. Und ein anderer fügt hinzu: "Kämpf weiter! Du bist eine wunderbare Frau!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele