Heimliche Hochzeit

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher: Jawort in Paris?

Adabei
22.03.2010 11:27
Ein romantischer Spaziergang durch die Straßen und Gässchen von Paris. Entspannt, gelöst und verliebt. Das Bild zeigt Sacha Baron Cohen und Isla Fisher am ersten Frühlingswochenende in der französischen Hauptstadt. Dort soll das Paar am 15. März in der Abenddämmerung heimlich geheiratet haben.

Wie die britische "Times" unter Berufung auf das australische Magazin "Woman's Day" in ihrer Onlineausgabe berichtet, sollen der britische Comedian und der "Shopaholic"-Star sich in einer traditionellen jüdischen Zeremonie vor engsten Familienmitgliedern das Jawort gegeben haben.

Am nächsten Tag habe die 34-Jährige, die mit Cohen bereits die zweijährige Tochter Olive hat, ihren Freunden per E-Mail voller Freude mitgeteilt: "Wir haben es getan - wir sind verheiratet! Es war absolut der schönste Tag meines Lebens. Mit so vielen bemerkenswerten Momenten. Ich habe euch ja so vermisst. Ich habe an euch gedacht, als alles passiert ist. Aber Sacha und ich wollten kein Aufsehen - nur uns!"

Der "Borat"- und "Brüno"-Kultstar und die hübsche australische Aktrice hatten sich 2002 in Sydney bei einer Party kennengelernt. Den Heiratsantrag habe Cohen seiner Freundin laut "Times" zwei Jahre später bei Milch und Keksen im Garten des Chateau Marmont Hotels in Los Angeles gemacht. Fisher konvertierter 2007 zum Judentum und nahm laut dem Bericht den hebräischen Namen Ayala an.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele