Krisen-Gerüchte

Ryan Reynolds und Blake Lively: Ehe am Ende?

Adabei
16.06.2015 08:08
Erst im Dezember 2014 sind Blake Lively und Ryan Reynolds Eltern geworden, doch schon jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die Ehe des Hollywood-Traumpaares auf der Kippe stehen soll. Wie ein Insider "RadarOnline" verrät, sollen die Schauspieler bereits getrennt leben.

Vor drei Jahren gaben sich Ryan Reynolds und Blake Lively das Jawort, Töchterchen James sollte das Glück perfekt machen. Doch offenbar trüben derzeit dunkle Wolken das Eheglück des Schauspielerpaares. Wie ein Insider "RadarOnline" verrät, soll die Scheidung nur noch eine Frage der Zeit sein, da die beiden bereits getrennt leben würden.

"Sie haben sich völlig auseinandergelebt", erklärt der Insider der Promi-Seite. "Sie sind beide auf ihre Karriere fokussiert und haben keine Zeit mehr für den anderen." Während Reynolds derzeit in Kanada seinen neuen Film "Deadpool" dreht, investiere Lively viel Zeit in ihre Lifestyle-Website "Preserve". Romantische Stunden zu zweit blieben da auf der Strecke, heißt es weiter.

Außerdem hoffe der 38-Jährige, seine Ehefrau würde endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen. "Ryan will eine Hausfrau", so ein Freund des Paares. "Doch da ist er bei Blake an die Falsche geraten." Doch das sei nicht der einzige Streitpunkt bei dem Paar, berichtet "RadarOnline" weiter. Der Schauspieler sei zudem auf den Erfolg seiner Ehefrau eifersüchtig - vor allem deshalb, weil sein letzter Streifen "The Woman in Gold" gefloppt sei, die 27-Jährige mit "Age of Adeline" aber große Erfolge feiern konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele