Excalibur Anaconda?

Ryan Reynolds scherzt über Babynamen

Adabei
20.10.2014 12:55
Eines ist gewiss: Einen normalen Namen für den Nachwuchs suchen sich Hollywood-Eltern nur sehr selten aus. Dem Druck, einen besonders ausgefallenen Namen für sein erstes Kind zu finden, sieht sich daher nun auch Ryan Reynolds ausgesetzt. Und der Ehemann von Blake Lively hat da sogar schon ein paar kreative Ideen...

Vor Kurzem erst verrieten Blake Lively und Ryan Reynolds, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Und weil das mit den Babynamen in Hollywood so eine Sache ist, hat sich der Papa in spe schon seinen Kopf darüber gemacht, wie sein Nachwuchs heißen könnte.

In der Show "etalk" verriet Reynolds jetzt: "Ich möchte keinen Namen, der besonders hochtrabend oder zu sehr nach Hollywood klingt" - um dann scherzhaft nachzusetzen: "Also ich werde auf Excalibur Anaconda Reynolds setzen, wenn es ein Mädchen wird." Auch für einen Buben habe er schon eine Idee, witzelte der 37-Jährige weiter: Der Sohnemann würde nach Kim Kardashians Stiefpapa Bruce Jenner benannt.

"Es ist so aufregend"
Während Reynolds munter seine Witze über den Namen des Nachwuchses riss, ließ Blake Lively hingegen im Interview mit der "Us Weekly" ihrer Vorfreude auf den ersten Nachwuchs freien Lauf. "Ich wollte das schon immer, seitdem ich ein kleines Mädchen war", schwärmte sie von ihrer Schwangerschaft. "Ich wusste zwar nie, was ich im Leben machen wollte, aber dass ich viele Kinder haben wollte, das wusste ich. Ich komme aus einer großen Familien, von daher war mir das immer wichtig. Es ist so aufregend, dass es jetzt endlich so weit ist."

Auch von ihrem Gatten, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, schwärmte Lively in den höchsten Tönen: "Er ist immer gut zu mir. Das ist so eine Sache, weil man sich auch mal über seinen Mann beschweren will, aber er kümmert sich wirklich gut um mich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele