"Furchtbar"

Ryan Gosling: Traumatische Erfahrung bei Massage

Adabei
24.05.2016 06:00

Ryan Gosling lässt sich wohl nie wieder massieren. Der Schauspieler wollte sich eigentlich nur etwas gönnen - doch das ließ ihn traumatisiert zurück. "Ich hatte ein furchtbares Erlebnis während einer türkischen Massage", offenbarte der 35-Jährige in der "Graham Norton Show".

"Der Typ packte einen Fuß und einen Arm von mir und wollte sie hinter meinem Rücken zusammenbringen. Dann landete sein Bauch in meinem Mund. Und ihr kennt das Gefühl, wenn etwas Seltsames in deinem Mund ist, wenn du etwas isst? Dein Gehirn schickt deine Zunge auf Entdeckungsreise, um herauszufinden, was das ist. Das ist kein bewusster Gedanke. Meine Zunge dachte sich: 'Was ist das?' Es war ein haariger Bauch!"

Immerhin darf sich die Zunge des Hollywoodstars über etwas anderes freuen: Der Partner von Eva Mendes hat mit dem Rauchen aufgehört. Gosling entschied sich gegen den Glimmstengel, nachdem er gezwungen war, in seinem neuesten Film einen Kettenraucher zu mimen. "Ich habe geraucht, aber in diesem Film rauche ich ständig. Ich will nie wieder eine Zigarette anrühren!", offenbarte der zweifache Papa, der ab dem 2. Juni neben Russell Crowe in "The Nice Guys" zu sehen sein wird. "Das ist der beste Weg, um aufzuhören - was eigentlich sehr schwierig ist. Du musst einen Film machen, in dem du andauernd rauchen musst. Ich empfehle das!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele