Kaum zu glauben!

Rosie Huntington-Whiteley: Bauch ist Problemzone

Adabei
25.09.2014 10:02
Kaum zu glauben, aber Rosie Huntington-Whiteley hat ein Problem mit ihrem Bauch. In ihrem Beruf als Topmodel muss die 27-Jährige dafür sorgen, dass ihr Körper absolut straff und vorzeigbar ist. Die Britin macht sich aber Sorgen um ihre Körpermitte, die sie zu ihrer Hauptproblemzone ernannt hat.

Ein Glück, dass der Bruder der Freundin von Schauspielstar Jason Statham Fitnesstrainer ist und dem Model mit einem persönlichen Training regelmäßig unter die Arme - beziehungsweise an den Bauch - greift.

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Modemagazins "Harper's Bazaar" erzählte die Blondine nun ganz offen von ihrer angeblichen körperlichen Schwachstelle: "Ich muss richtig hart arbeiten für meinen Bauch. Ich finde Pilates toll, weil alles langsam und kontrolliert abläuft und man sich über die Muskeln, die man beansprucht, wirklich Gedanken machen muss."

Doch nicht nur viel Sport hilft der Schauspielerin dabei, ihren Bauch in Form zu halten. Das Model schwört außerdem auf sehr viel Flüssigkeit für einen fitten Körper. "Ich trinke sehr viel Wasser. Ich fühle mich aufgebläht, wenn ich nicht genug trinke", so die "Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes"-Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele