Der Sex des Kickers

Ronaldo-Ex Shayk: “Er hatte Dutzende Geliebte”

Adabei
18.05.2015 08:27
Vier Jahre lang waren Irina Shayk und Cristiano Ronaldo ein Paar. Anfang Jänner dann die überraschende Trennung. Das Supermodel habe dem Real-Madrid-Star den Laufpass gegeben, als es herausfand, dass er es mit Dutzenden Frauen betrogen habe, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

Das behauptet jedenfalls ein Freund der 29-jährigen Russin gegenüber dem Blatt. Laut seinen Angaben habe Shayk eindeutige SMS von Ronaldo an Dutzende Frauen in aller Welt gefunden, die die Seitensprünge des portugiesischen Kickerstars belegen würden. "Ich weiß jetzt die Wahrheit und fühle mich total hintergangen. Ich habe ihm vertraut und bin hinter ihm gestanden, selbst als es Gerüchte um andere Frauen gab. Ich komme mir so dumm vor, dass Cristiano mich betrogen hat", wird Shayk in der "Sun" zitiert.

Dass es betrogen worden sei, habe das Supermodel herausgefunden, als es Ende 2014 das Handy von Ronaldo gecheckt und dabei zahlreiche Nachrichten von Frauen an ihn entdeckt habe - samt der ziemlich eindeutigen Antworten ihres Freundes Ronaldo. Laut Angaben eines Insiders soll Shayk zudem anonyme Nachrichten von Frauen erhalten haben, die ihr berichteten, dass Ronaldo mit ihnen flirte.

"Irina konnte es nicht glauben. Sie konfrontierte Cristiano direkt, doch er bestritt alles", wird ein Freund von Shayk in der "Sun" zitiert. Erst als das Model dem Real-Madrid-Superstar von den Nachrichten auf seinem Handy erzählt habe, habe er die Fehltritte eingestanden und sich entschuldigt. Das sei der Moment gewesen, an dem Shayk die Beziehung zu Ronaldo beendet habe, heißt es.

Mittlerweile sind bei Irina Shayk die letzten Tränen getrocknet: Die schöne Russin tröstet sich derzeit mit Hollywood-Beau Bradley Cooper über die unglückliche Liebe mit dem Kicker-Star hinweg. Kurz nach der Trennung turtelte Ronaldo bereits wieder mit der 26-jährigen Lucia Villalon, die für Real Madrid TV arbeitet und oft von Ronaldos Spielen berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele