Star erschüttert

“Rocky”-Sohn Sage Stallone tot in Wohnung gefunden

Adabei
14.07.2012 09:50
Sage Stallone, der Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, ist tot. Die Leiche des 36-Jährigen ist laut Medienberichten am Freitag in seiner Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden. Die Todesumstände sind noch völlig unklar. Die Prominews-Website "TMZ" berichtete, Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei angesichts der Todesnachricht vor Trauer zusammengebrochen.

Sage (im Bild rechts) war in "Rocky V" und "Daylight" gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden. In einer Erklärung zeigte sich Sylvester Stallone "tief erschüttert über den plötzlichen Verlust" seines Sohnes. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen." Sein Mitgefühl und seine Gedanken würden Sages Mutter Sasha gelten, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega in der Stellungnahme mit.

"Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein. Eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, so Braunstein.

Anwalt dementiert Überdosis-Gerüchte
"Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran zu heiraten und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaubt Braunstein nicht. "Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt", sagte der Anwalt und ergänzte: "Es ist eine Tragödie."

Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele