"Er ist da"

Robbie Williams twittert die Geburt seines Sohnes

Adabei
28.10.2014 08:14
Robbie Williams Frau Ayda Field hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das verkündete der überglückliche und erschöpfte Popstar selbst in einem Video (oben ansehen) auf seinem Twitter-Account.

"Bei der Entstehung dieses Videos wurden keine Mütter verletzt. Danke, dass ihr diese Reise mit uns gemacht habt. Wir sind mit einem wunderschönen kleinen Jungen gesegnet worden. RW x", witzelt der 40-jährige Sänger am Bett seiner Frau sitzend. "Ich war noch nie mehr verliebt als jetzt und noch nie so stolz auf meine Frau." Das Baby kam am Montagnachmittag um 15.10 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt. Robbie Williams: "Die letzten Stunden waren sehr emotional und einfach großartig. Wir sind glücklich und fühlen uns geehrt, dass ihr diese Reise mit uns gemacht habt."

Der britische Sänger hatte schon am frühen Montagmorgen, als die Wehen einsetzten, angefangen, Fotos und Videoclips seiner Frau auf Twitter und seinem offiziellen YouTube-Account zu veröffentlichten, darunter ein Bild, auf dem Ayda im Krankenhaus auf einem gynäkologischen Untersuchungssessel liegt. Ihre Füße stecken in rot-golden glitzernden Stöckelschuhen. "Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen", schrieb der Sänger dazu. Seine Hand hält den rechten Fuß der Schwangeren, die "Love"-Tätowierung auf seinen Fingern ist sichtbar.

In den während 14 Stunden veröffentlichten Videos tanzt Ayda unter anderem hochschwanger vor ihrem Mann. Als eine Krankenschwester Ayda in einem anderen Clip schon zum Pressen auffordert, bittet die Gebärende ihren Mann: "Kannst du aufhören, 'Frozen' zu singen?"

Das ehemalige "Take That"-Mitglied heiratete Ayda Field 2010 und hat mit ihr bereits eine zweijährige Tochter namens Theodora "Teddy" Rose Williams.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele