Heute geschlossen?

Rita Ora lässt ihren scharfen Zip-Slip blitzen

Adabei
28.08.2015 08:56
Rita Ora weiß einfach, wie sie ihre Fans begeistern kann. Bei einem Konzert in Los Angeles bekamen diese nämlich nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch einen Leckerbissen für die Augen: Unter ihrem superknappen silberfarbenen Mini blitzte ein besonders scharfer Zip-Slip hervor.

Den Fans ist an diesem Abend im El-Rey-Theater in Los Angeles vermutlich besonders heiß geworden. Denn nicht nur, dass Rita Ora im Rahmen ihrer "Body On Me"-Tour im transparenten Shirt und ohne BH - nur zwei Sternchen-Nippelpickerln bedeckten das Nötigste - die Bühne enterte, bekam die johlende Menge dann auch noch einen besonders heißen Einblick.

Als sich die 24-Jährige nämlich während ihrer Bühnenperformance auf einen Hocker setzte, kam unter dem Minirock ein heißer Lederslip samt goldenem Reißverschluss, der sich senkrecht über ihren Liebeshügel zog, zum Vorschein.

Eine peinliche Panne oder ein perfekt eingefädelter Fashion-Coup? Vermutlich Letzteres. Denn erst im Juli flüsterte Rita Ora dem "Harper's Bazzar": "Dessous verleihen uns viel mehr Macht als Männern. Unterwäsche wird vor allem für uns Frauen gemacht." Doch zugegeben: Dieser sexy Anblick bereitet sicherlich auch Ritas männlichen Verehrern Freude...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele