Dringendes Bedürfnis

Rihanna entert Herrenklo und schmeißt Mann raus

Adabei
17.03.2014 10:29
Da hatte wohl jemand ein dringendes Bedürfnis: Popsternchen Rihanna ist vergangene Woche dabei gefilmt worden, wie sie in einem Restaurant im englischen Manchester die Herrentoilette aufsuchte. Kurze Zeit später schmiss die Sängerin sogar einen Mann aus dem WC-Raum, um dort in Ruhe ihr Geschäft verrichten zu können. Unter den Lokalgästen war übrigens auch Rapper Drake, mit dem die Sängerin liiert sein soll.

Am Donnerstag wurde Rihanna dabei gefilmt, wie sie einem Restaurant die Herrentoilette betrat, einen unbekannten Mann am Arm fasste und ihn aus dem Raum schob, bevor sie die Tür hinter sich schloss. Ganz nüchtern wirkte die Sängerin, die das Lokal für eine Privatparty gemietet hatte, nicht mehr. Ob sie sich in der Tür geirrt hatte oder die Schlange vor dem Damenklo einfach zu lang war, ist nicht bekannt.

Das Video, das die "Daily Mail" am Freitag auf ihrer Website veröffentlichte, zeigt auch Rapper Drake, der zusammen mit der 26-Jährigen in dem Lokal feierte, wie er die Toilette nur kurze Zeit später verließ. Drake und Rihanna wurden in letzter Zeit öfter zusammen gesehen. Gerüchte, die beiden seien ein Paar, wurden bislang aber nicht bestätigt.

Zweisamkeit am Herrenklo?
Unklar sei auch, ob das Paar zur selben Zeit in den WC-Räumlichkeiten war und ob die beiden dort ein wenig Zweisamkeit genossen, berichtet die "Daily Mail". In dem Restaurant hatten die Sängerin und Drake ein privates Abendessen mit 16 Gästen und blieben bis in die frühen Morgenstunden. Das Lokal war währenddessen für alle anderen geschlossen.

Ein Insider verriet gegenüber "E! News": "Unter den 16 Gästen waren auch Bodyguards und Assistenten. Sie hatten alle großen Spaß. Die Rechnung belief sich auf ungefähr 7.000 Dollar und wir haben das komplette Restaurant für sie geschlossen." Drake, der gerade durch England tourt, soll seinen Gästen Songs aus seinem noch unveröffentlichten Album vorgespielt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele