Entspannung pur

Richard Lugner und “Spatzi” senden Honeymoon-Grüße

Adabei
15.09.2014 16:39
Nach der pompösen Hochzeit am Wochenende sind Richard Lugner und seine frisch angetraute Ehefrau Cathy "Spatzi" Lugner in die verdienten Flitterwochen gestartet. In der Nähe von Thessaloniki lassen die Eheleute derzeit die Seele baumeln.

Der Wettergott scheint's endlich gut mit den beiden zu meinen. Die Regenwolken, die vor Kurzem noch über Griechenland hingen und die nach der Hochzeit im nassen Wien auch die Lugner'schen Flitterwochen zu vermiesen bedrohten, scheinen sich endlich verzogen zu haben.

Und so postete "Spatzi" vor wenigen Stunden schon die ersten Bikini-Fotos vom wohlverdienten Honeymoon auf Facebook. "So lässt sich doch der ganze Stress der letzten Wochen vergessen", schreibt die frisch Angetraute, während sie genüsslich einen Drink schlürft. Und wenig später: "Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen & deshalb begeben wir uns jetzt auf die Suche nach einem guten Restaurant!"

Fürs leibliche Wohl ist in den Flitterwochen eindeutig gesorgt - und wer weiß: Vielleicht gibt's danach auch bald Zuwachs? Denn schon vor der Hochzeit verkündete "Spatzi": "Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele