Cathys Po-Eincremer

Richard Lugner muss “Sklavendienste” verrichten

Adabei
01.09.2015 10:55
Richard Lugner ist wirklich nicht zu beneiden: Nicht nur, dass er derzeit unter der Sonne von Gran Canaria brutzeln muss, muss er zudem noch die "Sklavendienste des Ehemannes" verrichten. Wie die ausschauen? Das zeigt "Mörtels" junge Ehefrau Cathy jetzt auf Facebook...

Noch immer genießen Richard und Cathy Lugner nämlich ihren gemeinsamen Urlaub auf Gran Canaria. Und von dort sendet die 25-Jährige auch regelmäßig Urlaubsschnappschüsse via Facebook in die Heimat. Der letzte war besonders frech und zeigt "Spatzis" ganz persönlichen Po-Eincremer: ihren Göttergatten.

"Als ich meinen lieben Ehemann bat, mich einzucremen, nahm er sich natürlich als erstes meinem Hinterteil an", schreibt das Ex-Playmate zu dem Foto, das den 82-Jährigen in Action zeigt.

Doch selbst bei dieser Aufgabe hat "Mörtel" was zum Motschgern, wie Cathy weiter verrät. "Jetzt muss ich wieder die Sklavendienste des Ehemanns verrichten", soll Richard Lugner erklärt haben. Ernst gemeint war diese Beschwerde selbstverständlich nicht, dafür aber einfach herrlich komisch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele