Liebes-Aus offiziell

Rapper Chris Brown bestätigt Trennung von Rihanna

Adabei
06.05.2013 14:08
Chris Brown und Rihanna sind kein Paar mehr. Nachdem sich die beiden im Laufe der letzten Monate trotz Trennungsgerüchten immer wieder zusammengerauft hatten, ist es mit der Beziehung zwischen dem Rapper und der Sängerin nun endgültig aus.

Wie Chris Brown selbst im Interview mit dem australischen Radiosender "2Day FM" enthüllt hat, gehen er und die 25-jährige Pop-Prinzessin inzwischen getrennte Wege - auch wenn zwischen ihnen noch immer Liebe herrsche.

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren. Ich muss der beste Chris Brown sein, der ich sein kann", erklärte der Hip-Hopper, der 2009 mit seiner Prügelattacke gegen Rihanna für Schlagzeilen gesorgt hatte und sich anschließend vor Gericht verantworten musste.

"Uns wird immer Liebe verbinden"
Auch seinen 24. Geburtstag feiert Brown ohne Rihanna. "Ich habe drei Geburtstagspartys geplant - eine in L.A., eine in Vegas und eine in New York", verriet er. Auf die Frage, ob seine Ex mit von der Partie sein werde, antwortete er: "Ich mache das solo. Letztendlich macht sie ihr eigenes Ding - sie befindet sich auf Tournee. Uns wird immer Liebe verbinden. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss einfach weitermachen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele