Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.11.2014 - 23:59

Rapper Chris Brown bestätigt Trennung von Rihanna

06.05.2013, 14:08
Rapper Chris Brown bestätigt Trennung von Rihanna (Bild: AP)
Foto: AP
Chris Brown und Rihanna sind kein Paar mehr. Nachdem sich die beiden im Laufe der letzten Monate trotz Trennungsgerüchten immer wieder zusammengerauft hatten, ist es mit der Beziehung zwischen dem Rapper und der Sängerin nun endgültig aus.

Wie Chris Brown selbst im Interview mit dem australischen Radiosender "2Day FM" enthüllt hat, gehen er und die 25- jährige Pop- Prinzessin inzwischen getrennte Wege - auch wenn zwischen ihnen noch immer Liebe herrsche.

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren. Ich muss der beste Chris Brown sein, der ich sein kann", erklärte der Hip- Hopper, der 2009 mit seiner Prügelattacke gegen Rihanna für Schlagzeilen gesorgt hatte und sich anschließend vor Gericht verantworten musste.

"Uns wird immer Liebe verbinden"

Auch seinen 24. Geburtstag feiert Brown ohne Rihanna. "Ich habe drei Geburtstagspartys geplant - eine in L.A., eine in Vegas und eine in New York", verriet er. Auf die Frage, ob seine Ex mit von der Partie sein werde, antwortete er: "Ich mache das solo. Letztendlich macht sie ihr eigenes Ding - sie befindet sich auf Tournee. Uns wird immer Liebe verbinden. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss einfach weitermachen."

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum