Nach Fehlgeburt

Rafael und Sabia blicken positiv in die Zukunft

Adabei
30.12.2013 16:28
Trennung, böse Schlagzeilen, Fehlgeburt: Das vergangene Jahr hatte einige Höhen und Tiefen für Rafael van der Vaart, seine Ex-Frau Sylvie Meis und seine neue Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz im Gepäck. Jetzt twitterte der Fußball-Star ein Foto, das ihn mit Sabia und Sohn Damian zeigt – und beweist somit, dass er positiv in die Zukunft blickt.

"Hey ihr alle, wir drei wünschen euch schöne Ferien und ein wunderschönes Jahr 2014!", schreibt Rafael zu dem Schnappschuss, der seine kleine Familie in trauter Dreisamkeit vor dem Christbaum zeigt. Ein Bild, das Erinnerungen wachruft. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, da beherrschte ein ähnliches Foto die Schlagzeilen: Es zeigte Rafael mit Sylvie und Sabia – und kurz nachdem es aufgenommen wurde, folgte die offizielle Trennung des Traumpaares.

Seither ist viel passiert: Kaum ein Tag, an dem es nichts über Trennungen, Affären oder neue Lieben im Hause Van der Vaart zu berichten gab – viele Anschuldigungen, böse Worte und Tränen inklusive. Rafael verliebte sich in Sylvies ehemals beste Freundin, die wenige Monate später schwanger wurde. Im Dezember folgte schließlich die Scheidung der Van der Vaarts, kurz darauf verlor Sabia das erste gemeinsame Kind im fünften Schwangerschaftsmonat.

Auf dem Twitterfoto, aufgenommen in einem Gasthof im niederländischen Beverwijk, zeigen sich Rafael, Damian und Sabia trotz Schicksalsschlag glücklich. Und Gerüchte um eine Beziehungskrise räumen die beiden mit diesem Schnappschuss auch gleich aus der Welt. Dann kann 2014 ja kommen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele