Hohe Ehre

Queen verlieh Kate Winslet britischen Verdienstorden

Adabei
22.11.2012 09:56
Kate Winslet wurde von der britischen Königin Elizabeth II. mit einem Verdienstorden ausgezeichnet. Die Hollywood-Schönheit war dafür im Mittwoch im Buckingham Palace, um sich den Titel Commander of the British Empire abzuholen, der ihr für ihre Leistungen als Schauspielerin verliehen wurde, und genoss es, dabei mit der Königin zu plaudern (Bild 2).

"Sie fragte mich, ob ich die Schauspielerei genieße, und ich sagte: 'Ja, aber nicht so sehr, wie Mutter zu sein.' Darauf sagte sie: 'Das ist der beste Job'", erzählte die 37-Jährige danach. Der "Titanic"-Star nahm die Auszeichnung in einem eleganten schwarzen Kostüm von Alexander McQueen entgegen.

Auch Take-That-Sänger Gary Barlow wurde geehrt und wegen seiner Leistungen in der Unterhaltungsindustrie zum Officer of the British Empire ernannt (Bilder 3 und 4).

Der Musiker organisierte in diesem Jahr ein Konzert zum 60. Thronjubiläum der Königin und konnte dafür im Sommer unter anderem Stars wie Stevie Wonder, Paul McCartney, Robbie Williams, Annie Lennox, Tom Jones, Kylie Minogue und Elton John auf die Bühne locken. Gemeinsam mit Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber schrieb er zu diesem Anlass auch extra das Lied "Sing'".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele