Bub "not amused"

Queen löste bei diesem Knirps einen Heulkrampf aus

Adabei
23.06.2016 11:45

Für Royals-Fans ist es wohl das Größte, einmal die Queen persönlich zu treffen. Nur der kleine Lewis Connet (2) aus Liverpool war alles andere als "amused", als die britische Monarchin ihm gegenüberstand. Beim Stelldichein mit Elizabeth II. bekam der Knirps nämlich einen fürchterlichen Heulkrampf.

Die Fotos des kleinen Lewis Connet gehen heute um die Welt. Warum? Sein Gesichtsausdruck, den er beim Anblick von Queen Elizabeth aufsetzte, ist einfach zu komisch. Denn anstatt sich über das persönliche Stelldichein mit seiner Monarchin zu freuen, kullerten bei dem Zweijährigen große Krokodilstränen.

Vermutlich war der Knirps einfach "not amused", dass er mit seinen Eltern zu einer steifen Eröffnungsfeier eines Kinderkrankenhauses in Liverpool fahren musste. Und irgendwie ist die Queen auch einschüchternd in ihrem rosaroten Kostüm.

Irgendwann waren dann auch alle Tränchen wieder getrocknet. Und irgendwann wird sich wohl auch der kleine Lewis mit einem Lächeln am Gesicht an diesen Tag zurückerinnern...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele