Arnie, Hansi & Co.

Promis und Partys: So wild wird in “Kitz” gefeiert

Adabei
25.01.2014 09:44
Wenn Kitzbühel ruft, dann kommen sie alle: Die legendären Partys waren am Freitag an Stardichte kaum zu überbieten. Die "Krone" war mit den feierwütigen Promis unterwegs und verrät, wer wann wo und mit wem die Nacht zum Tag machte.

"Es ist eines der besten Hotels der Welt. Mit der liebsten Besitzer-Familie und den besten Wiener Schnitzeln", streute Arnold Schwarzenegger der Stanglwirt-Familie Hauser Rosen. Damit eröffnete er – Freundin Heather war dabei immer wohl behütet von Ralph Möller im Hintergrund – die Weißwurstparty in Going.

Währenddessen bereitete sich Klaus Eberhartinger für seinen Auftritt mit der EAV vor. Nach einem bösen Kite-Surf-Unfall in Kenia (Rippen- und Mittelhandknochenbruch) geht's ihm aber wieder besser: "Deswegen mit Nordic Walking beginnen werde ich aber nicht. Ich werde fix weiterhin surfen." Auch DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Verona Pooth, Uschi Glas, Marc Pircher und Karl Schranz ließen sich die Weißwürstel schmecken.

James Blunt traf Vanessa Mae bei der Audi Night
Vollgas war wieder bei der traditionellen Party des Autofabrikanten Audi im Hotel zur Tenne angesagt. Markenbotschafter Hansi Hinterseer, der auch heuer mit seiner Ehefrau Romana die verchromten Kurven bestaunte, traf da auf zwei hochkarätige Überraschungsgäste – Popstar James Blunt sowie Geigenwunder und Sotschi-Starterin Vanessa Mae. Die Gästeliste rundete Extremsportler Felix Baumgartner ab.

Sonnbergstuben: Ein Jubilar mit Telefonitis
A1-Boss Hannes Ametsreiter rief zum gemütlichen Beisammensein bei der singenden Wirtin Rosi Schipflinger auf die Bichlalm. Torte für Jubilar Harti Weirather inklusive. In dessen 56. Geburtstag wurde hineingefeiert. Am Samstag ist er selbst einer der Gastgeber bei der Kitz Race Night. Es gratulierten: das Schauspieler-Ehepaar Gregor Bloéb und Nina Proll, unsere Ski-Stars Marcel Hirscher und Michi Kirchgasser sowie Medienmanager Hans Mahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele