Cooler Nachwuchs

Promis kriegen Konkurrenz aus der eigenen Familie

Adabei
26.09.2015 06:00
Promis aufgepasst! Jetzt kommt harte Konkurrenz - und das aus der eigenen Familie. Der Nachwuchs von Victoria und David Beckham, Cindy Crawford oder Johnny Depp fasst schön langsam, aber sicher selbst Fuß im Showbiz - und das mit guten Erfolgschancen. Da müssen sich Mama und Papa aber warm anziehen!

Wenn man der Sohn von Victoria und David Beckham ist, kann eigentlich karrieretechnisch nichts schiefgehen. Das beweist nach Romeo Beckham, der in den letzten Jahren erfolgreich für Burberry modelte, nun auch der älteste der Becks-Jungs, Brooklyn. Der 16-Jährige, der derzeit mit seiner neuen Freundin Sonia auf Wolke sieben schwebt, landete jetzt seinen neuesten Coup als Cover-Model der "Miss Vogue". Cool blickt er dabei in die Kamera, an ihn kuschelt sich ein hübsches Mädchen. Kein Wunder, dass da Mama und Papa vor Stolz fast platzen. "Brooklyns erstes 'Vogue'-Cover. Ich bin so stolz", schrieb Victoria Beckham dazu auf ihrer Instagram-Seite - und David Beckham fügte hinzu: "So stolz auf meinen kleinen Mann (der nicht mehr so klein ist)."

Auch Cindy Crawfords Tochter Kaia konnte sich schon über ein "Vogue"-Cover freuen. Die 13-Jährige, die ihrer Model-Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt, war vor nicht ganz einem Jahr bereits auf dem Titel der "Teen Vogue" zu sehen. Mittlerweile macht die Tochter der Mama aber schon richtig Konkurrenz: Seit wenigen Wochen ist Kaia nämlich bei der berühmten Agentur "IMG Models" unter Vertrag und feierte dies mit einigen High-Class-Aufnahmen für die italienische "Vogue". Cindy Crawford ist freilich der größte Fan ihrer feschen Tochter. Auf Instagram witzelte die 49-Jährige: "Da muss ich mich wohl in Acht nehmen!"

Ebenso steil ins Geschäft steigt derzeit Johnny Depps und Vanessa Paradis' hübsche Tochter Lily-Rose Depp ein. Niemand Geringeres als Modezar Karl Lagerfeld hat die 16-Jährige zu seiner neuen Muse erkoren - und machte sie bereits zum Gesicht seiner neuen Chanel-Kampagne. An der Seite von Mileys Gespielin Stella Maxwell war Lily-Rose zudem im "LOVE"-Magazin zu sehen und outete sich außerdem als bisexuell.

Auch in der royalen Familie gibt's seit wenigen Monaten einen kleinen Superstar mehr: Prinzessin Charlotte, die jüngste Tochter von Prinz William und Herzogin Kate. Experten beschieden dem vier Monate alten Mädchen schon jetzt einen Wert von vier Milliarden Euro. Diese unglaubliche Summe soll Charlotte der britischen Wirtschaft im Laufe ihres Lebens einbringen - und ist damit ihrer Mama Kate dicht auf den Fersen. Und dass die Kleine schon jetzt die besten Voraussetzungen für eine royale Stilikone hat, bewies sie ja bereits bei ihren ersten beiden Auftritten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele