Anstößige Bühnenshow

Priscilla Presley vergleicht Miley Cyrus mit Elvis

Adabei
25.02.2014 16:01
Was für ein Vergleich: Priscilla Presley denkt, dass Miley Cyrus genauso für ihre Performance kritisiert wird wie seinerzeit Elvis. Die Ex-Frau der verstorbenen Ikone verteidigt den 21-jährigen Star, dessen anstößige Bühnenshows immer wieder für Wirbel sorgen. Priscilla ist allerdings überzeugt: "Elvis hat das Gleiche durchgemacht."

Miley Cyrus sorgt mit ihren Bühnenshows, Videos und freizügigen Fotos immer wieder für Aufregung. Doch nun hat sich die Ex-Frau des verstorbenen "King" Elvis Presley zu Wort gemeldet und die Skandalsängerin verteidigt.

Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" meinte Presley, dass ihr 1977 verstorbener Ex-Mann auch für seinen Hüftschwung kritisiert worden sei. Dieser sei in den 1950ern als vulgär angesehen worden. Die 68-Jährige erklärte: "Er wurde wirklich nicht nur von der Öffentlichkeit sondern, auch von vielen höheren Personen ermahnt. Sie sagten: 'Oh mein Gott, wer ist das im Mittelpunkt, das ist vulgär.'"

Priscilla Presley lässt daher Milde walten in Bezug auf Miley Cyrus. ''Ich denke, sie ist sehr talentiert. Ich kann das wirklich nicht kritisieren, weil Elvis das Gleiche durchgemacht hat", so Priscilla. Die Aufregung versteht sie nicht: ''Es ist heutzutage so extrem geworden. Ich weiß nicht, was ich von ihr denke. Das weiß ich wirklich nicht. Ich denke, dass Miley sich danach fühlt, sich auszudrücken, und dass das ist, was sie gerade braucht", sagte Presley.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele