Stolzer Onkel

Prinz Harry schwärmt von seiner kleinen Nichte

Adabei
04.05.2015 08:28
Noch ist die kleine Prinzessin namenlos, doch einer ist schon jetzt ganz vernarrt in das Töchterchen von Prinz William und seiner Kate: Prinz Harry. Der frischgebackene Onkel hat jetzt ganz öffentlich von seiner Nichte geschwärmt.

Da wird selbst der Party-Prinz ganz weich: Am Samstag kam die Tochter von Herzogin Catherine und Prinz William zur Welt - und Prinz Harry ist somit zum zweiten Mal Onkel geworden. Während die ganze Welt nun darauf wartet, wie die kleine Prinzessin heißen wird, drückte der 30-Jährige seinen Stolz via Twitter aus.

Denn obwohl Williams jüngerer Bruder derzeit in Australien ist, ließ es sich Harry nicht nehmen, aus der Ferne vom neuesten royalen Familienzuwachs zu schwärmen. "Prinz Harry hat über seine neue Nichte gesagt: 'Sie ist absolut wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen'", heißt es auf der offiziellen Seite des Kensington Palace.

Harry erfuhr übrigens als einer der Ersten von der Geburt: Wie die "Daily Mail" berichtet, schaute der Prinz gerade im Stadion von Perth einem Fußballspiel zu, als ihn die freudige Nachricht aus Großbritannien ereilte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele