Laut US-Magazin

Prinz Harry hat sich von Cressida Bonas getrennt

Adabei
29.04.2014 22:50
Mitte März erst hatten der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre stets mit äußerster Diskretion behandelte Beziehung öffentlich gemacht, nun soll alles vorbei sein: Das US-Magazin "People" berichtete am Dienstag, dass sich das Paar nach zwei Jahren getrennt habe.

Der Trennungsgrund war offenbar wenig königlich. "Er fand sie zu klammernd und es hat einfach nicht geklappt", zitierte "People" eine Quelle aus dem Umfeld des Prinzen. Das britische Königshaus wollte den Bericht auf Nachfrage nicht kommentieren.

Als sich Prinz Harry mit seiner 25-jährigen Freundin Mitte März gleich zwei Mal öffentlich zeigte, spekulierte die britische Zeitung "Daily Telegraph" bereits über eine bevorstehende Verlobung.

Und die "Daily Mail" wusste zu berichten, dass der 29-jährige Royal seine Flamme im Sommer zum gemeinsamen Urlaub mit der königlichen Familie einladen wolle. Sollten sich die Informationen von "People" bewahrheiten, kann sich Harry auf Single-Ferien einstellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele