Royales It-Girl

Prinz Harry: Sexy Prinzessin ist seine neue Flamme

Adabei
18.01.2016 13:58

Britenprinz Harry hat es erwischt! Der jüngste Sohn des britischen Thronfolgers Charles hat sich Medienberichten zufolge "Hals über Kopf" in die griechische Prinzessin Maria-Olympia verliebt. Das royale It-Girl, das sich auf Instagram gern im Bikini zeigt, ist die Enkelin von Griechenlands Ex-König Konstantin.

Schlank, blond und ein Partygirl ganz nach dem Geschmack von Prinz Harry ist die griechische Prinzessin Maria-Olympia. Wie das australische Magazin "New Idea" meldet, soll es zwischen den beiden gehörig gefunkt worden. Verkuppelt habe das royale Paar niemand Geringeres als Harrys Cousine, Prinzessin Beatrice.

Ein Insider flüsterte dem Magazin: "Harry hat sich Hals über Kopf in Maria-Olympia verknallt. Er ist völlig vernarrt in sie. Die beiden hatten schon einige Dates und jetzt planen sie einen Skiurlaub in der Schweiz."

Laut dem Bericht sei aber nicht nur Harry entzückt von der 19-jährigen Tochter von Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal, sondern auch seine Verwandten. Prinz William und Herzogin Kate sollen bereits attestiert haben, Maria-Olympia sei "die beste seiner Freundinnen bisher". Und weiter: "Sie können gar nicht glauben, wie glücklich und ausgeglichen Harry dank Maria-Olympia plötzlich ist - bevor er ihr begegnet ist, war er immer ein wenig ruhelos, aber jetzt wirkt er sehr zufrieden."

Außerdem hat man neben der blaublütigen Herkunft ja noch einiges gemeinsam: Wie einst das Herzogpaar auch, studiert die junge Royal Kunstgeschichte. Außerdem liebt sie die Fotografie, eines der größten Hobbys von Herzogin Kate. Auch Prinz Charles dürfte die Wahl seines Jüngsten gefallen: Immerhin ist er der Patenonkel der jungen Griechenprinzessin.

Nur an einem wird Harrys royale Flamme vermutlich noch arbeiten müssen: An ihren Instagramauftritt. Dort postet sie unter dem Namen "Olympiagreece" nämlich fleißig Bilder aus ihrem glamourösen Leben, inklusive Bikinifotos. Etwas, das Harrys Oma Queen Elizabeth II. vermutlich nicht amüsieren wird.

Video: Prinzessin Charlotte posiert für die Kamera

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele