Foto mit "Gan-Gan"

Prinz George: Das süßeste Foto bisher!

Adabei
20.04.2016 08:36

Oh, wie süß! Mit stolz geschwellter Brust und auf einem Stapel Schaumstoffmatten posiert Prinz George mit seinem Papa Prinz William, seinem Opa Prinz Charles und seiner "Gan-Gan" Queen Elizabeth anlässlich ihres 90. Geburtstages für ein Familienporträt. Und der Kleine hat allen Grund, bis über beide Bäckchen zu strahlen, immerhin bekommt der Zweijährige seine erste Briefmarke.

Ab Donnerstag, dem 90. Geburtstag der Queen, bringt die Royal Mail die Briefmarken zum Jubiläum der Britischen Monarchin in Umlauf. Und auch wenn Elizabeth II., Prinz Charles und Prinz William ebenfalls bald auf den Briefen der Briten vertreten werden sein, ist Prinz George doch der heimliche Star dieser Serie.

Immerhin wird der Knirps zum ersten Mal auf einer Briefmarke zu sehen sein. Und kurz vor dem Jubiläum der Queen veröffentlichte die Post auch schon das Motiv des Briefmarkenbogens. Zu sehen sind darauf die vier Generationen der Royals.

Besonders süß: Um auf Augenhöhe mit seinem Papa, seiner "Gan-Gan" - Georges Spitznamen für seine Uroma verriet Kate erst unlängst in einem Interview - und seinem Opa zu kommen, wurde George einfach größer geschummelt. Fotograf Ranald Mackechnie, der das Foto im vergangenen Sommer im White Drawing Room des Buckingham Palastes knipste, positionierte den Zweijährigen einfach auf einem Stapel Schaumstoffmatten. Kein Wunder, das der Mini-Royal da frech über das ganze Gesicht grinsen musste!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele