Berührende Worte

Prince ist wieder mit seinem Sohn vereint

Adabei
22.04.2016 14:27

Nachdem Prince völlig überraschend gestorben ist, meldete sich seine Ex-Frau Mayte Garcia in einer berührenden Nachricht auf Instagram zu Wort. "Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Dieser Mann war mein Ein und Alles, wir hatten eine Familie. Ich bin mehr als tieftraurig und am Boden zerstört. Ich habe ihn damals geliebt, ich liebe ihn jetzt, ich werde ihn bis in die Unendlichkeit lieben. Er ist nun bei unserem Sohn", schrieb sie.

Dazu postete sie ein Bild aus alten Tagen, dass sie mit dem Musiker glücklich Arm in Arm zeigt.

Die beiden haben sich 1990 bei einem seiner Konzerte kennengelernt. Mit gerade einmal 16 Jahren ging sie als Tänzerin mit auf Tour, um gemeinsam Zeit miteinander verbringen zu können. Prince schrieb sogar den Love-Song "The Most Beautiful Girl in the World" für die brünette Schönheit. Im Jahr 1996 heiratete das Paar in Minneapolis. Doch das Glück hielt leider nicht lange an. Das gemeinsame Kind war kurz nach der Geburt an einer Erbkrankheit gestorben, eine weitere Fehlgeburt folgte. 1998 kam es zur Trennung.

Prince starb am Donnerstag im Alter von 57 auf seinem Anwesen in Minnesota. Die Todesursache wird untersucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele