Familie springt ein

Pitt und Kids vertreten kranke Jolie bei Premiere

Adabei
16.12.2014 09:15
Wenn Angelina Jolie schon nicht selbst zu ihrer Filmpremiere von "Unbroken" kommen kann, springt die Familie eben ein. Brad Pitt erschien am Montag bei der Premiere vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood und brachte spontan seine Kinder Pax, Shiloh und Maddox mit. Außerdem waren die Eltern des 50-jährigen Schauspielers, Mutter Jane und Vater William, dabei.

Mit dem Familienausflug half Brad Pitt seiner Frau, die derzeit an Windpocken leidet und bereits am Freitag bekannt gegeben hatte, dass sie nicht zur Premiere ihres Films erscheinen kann. In einer Videobotschaft (oben ansehen) erklärte sie ihren Fans: "Ich wollte einfach für Klarheit sorgen und ehrlich sein, warum ich die 'Unbroken'-Events in den nächsten Tagen ausfallen lassen muss. Vergangene Nacht habe ich herausgefunden, dass ich die Windpocken habe. Also werde ich zu Hause sein und mich mit dem Juckreiz herumplagen. Ich werde alle vermissen und ich kann es nicht glauben, da mir der Film so viel bedeutet - aber so ist das Leben."

Am Sonntag hatte Brad Pitt bereits eine Vorführung des Films in Los Angeles besucht und sich unter anderem mit Josh Brolin unterhalten. Auch Coldplay-Frontmann Chris Martin soll dabei gewesen sein. Zuvor hatte er seinen Song "Miracles" performt, den er extra für den Film-Soundtrack geschrieben hatte. Er überraschte die anwesenden Gäste außerdem spontan mit einem weihnachtlichen Duett mit Schauspieler Garrett Hedlund.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele