"Krone"-Interview

Pitt: “Spüre Tiefe unserer Beziehung noch mehr”

Adabei
16.10.2014 16:53
Brad Pitt über sein Eheleben, Angelina, seine sechs Kinder und seine neuen Filme im "Krone"-Gespräch.

"Krone": Wie fühlt man sich so frisch verehelicht?
Pitt: Wir waren so jenseits davon, zu heiraten mit sechs Kids, aber dann haben die Kinder immer wieder lautstark danach verlangt, und das war der Ausgangspunkt. Und dann war ich wirklich überrascht und überwältigt, wie sehr ich die Tiefe unserer Beziehung nach der Zeremonie gefühlt habe.

"Krone": Gibt es Familienrituale?
Pitt: Wir versuchen, immer gemeinsam Abend zu essen. Das ist die Zeit, wo jeder erzählt, was er gemacht hat, wir reden da über alles. Und manchmal sind die Tischmanieren etwas fragwürdig. Nur so viel: Derzeit singen meine Kids dauernd Jimmy Fallons "Balls in your Mouth"-Song.

"Krone": Seid ihr euch bei der Kindererziehung immer einig?
Pitt: Ja, eigentlich immer. Manchmal musst du ihnen eine lange Leine lassen und manchmal ganz strikt sein. Und wir waren uns auch einig, dass sie von klein auf eine zweite Sprache lernen sollen. Französisch war naheliegend, weil Angies Mutter Französin war. Und wir haben ja auch Miraval. Wir lieben Südfrankreich und wollten, dass die Kinder aus der urbanen Umgebung rauskommen und nicht nur das Stadtleben kennenlernen. Südfrankreich erschien uns einfach richtig, wir sind da ganz unserem Instinkt gefolgt.

"Krone": In deinem neuen Film "Fury" sprichst du ein bisschen Deutsch – ist dir das schwergefallen?
Pitt: Erstaunlicherweise nicht. Ich mag die deutsche Sprache und habe mir große Mühe gegeben, meine deutschen Dialoge so gut wie möglich zu lernen. Ich habe gute Freunde in Deutschland, und der Film spielt ja im Zweiten Weltkrieg und behandelt damit eine interessante Ära: Wie konnte das in diesem kultivierten Land passieren? Es geht ums Trauma und um die Psyche des Krieges und was wir einander anzutun imstande sind.

"Krone": Derzeit stehst du in Malta mit Angelina "By The Sea" vor der Kamera, sie führt auch Regie. Was ist sie für eine Art Boss?
Pitt: Ich bin so stolz auf sie, wenn ich sehe, wie sie eine Szene vorbereitet. Sie schrieb diese wunderschöne, elegante, europäisch anmutende Geschichte über Ehepaare. Es spielt alles in einem Café. Und unser Sohn Maddox, der 13 Jahre alt ist, ist einer der Produktionsassistenten an unserem Film.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele