Royals "not amused"

Pippa hat nach TV-Auftritt Ärger mit Königsfamilie

Adabei
03.07.2014 10:09
Zum ersten Mal seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate hat Pippa Middleton jetzt in einem TV-Interview über die Berühmtheit ihres Pos gesprochen. Doch die Reaktionen sind wohl anders ausgefallen, als es sich die 30-Jährige gedacht hat. Denn nun droht Pippa Ärger mit der britischen Königsfamilie. Die ist nämlich angeblich alles andere als froh darüber, dass die Schwägerin von Prinz William im Fernsehen ausgepackt hat.

"Sie sind wütend auf Pippa", plaudert ein Inisder aus den Kreisen der britischen Royals gegenüber "RadarOnline" aus. "Sie wünschten, sie würde ihren Mund halten." Es sei offensichtlich, dass Pippa ihre Rolle finden und aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester heraustreten wolle, so der Insider weiter. "Aber sie muss verstehen, wo ihr Platz ist."

Unklar ist, ob die Queen von Pippas Interviewplänen wusste. Kate und William seien laut Informanten jedenfalls sehr wohl in das Vorhaben der 30-Jährigen eingeweiht gewesen und hätten im Voraus ihre Zustimmung gegeben.

Außerdem heißt es, dass Pippa das Interview bereits im Oktober 2013 führen wollte. Damals kam ihr Partyratgeber "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends" auf den Markt. Doch ihr Besuch bei TV-Talker Matt Lauer wurde aufgeschoben, wie der Insider wissen will. "Man riet ihr davon ab, da es sonst gewirkt hätte, als würde sie ihr Verhältnis zu Catherine ausnutzen, um für ihr Buch zu werben."

Dabei ist eine Verbindung von Pippa zu Kate unumgänglich. Immerhin wurde die kleine Schwester der Herzogin nur bekannt, weil sie mit ihrem Auftritt als Brautjungfer bei der Hochzeit des royalen Paares 2011 für Aufsehen sorgte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele