Erstes TV-Interview

Pippa Middleton über Po-Kleid: “Es war peinlich!”

Adabei
02.07.2014 09:46
Pippa Middletons Auftritt als Brautjungfer bei der Hochzeit von Herzogin Catherine werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Immerhin machte er die kleine Schwester von Prinz Williams Gattin zum Star – und mit ihr ihren Po. Jetzt gab die 30-Jährige zum ersten Mal ein TV-Interview und sprach dabei natürlich auch über den Hype zum wohl bekannteste Hinterteil Großbritanniens.

Seit sie ihrer Schwester Kate bei deren Hochzeit im Jahr 2011 die Show gestohlen hat, gab Pippa Middleton kein einziges Fernseh-Interview. Doch jetzt sprach die 30-Jährige in einer zweiteiligen Sendung mit NBC-Moderator Matt Lauer von der "Today Show", die am 30. Juni und 1. Juli ausgestrahlt wurde, über die Beziehung zu ihrer Schwester.

Ob sich denn ihre Beziehung zu Kate nach der Hochzeit mit Prinz William und der Geburt ihres Sohnes George verändert hätte, wollte Lauer von Pippa wissen. "Nicht wirklich, nein", so die Antwort. "Natürlich lastet jetzt ein großer Druck auf ihr, aber wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir unternehmen noch viel als Familie. Uns ist der Zusammenhalt der Familie sehr wichtig und dass wir normal miteinander umgehen können. Darum sind wir auch alle sehr bodenständig geblieben."

"Das war peinlich!"
Die Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William sei damals für sie nur ein Familienfest gewesen, so Pippa weiter. "Ich habe nicht so viel darüber nachgedacht. An diesem Tag war ich nur für meine Schwester da. Da waren zwar viele Leute, aber ich habe noch nicht mal die Kameras gesehen."

Von den Kameras wurde aber nicht nur Pippa, sondern auch ihr Hinterteil eingefangen - jener Pippa-Po, der von da an das Thema Nummer eins in der Klatschpresse war. Geplant sei dies jedoch nicht gewesen, verriet die 30-Jährige drei Jahre später. "Es kam so unerwartet. Der Plan war, kein besonderes Kleid zu tragen. Es sollte einfach zum Rest passen." Ob es ihr dann peinlich gewesen sei, wollte Matt Lauer wissen. "Peinlich, ja! Weil es so nicht geplant war. Das Kleid sollte einfach ganz normal sein", erklärte Pippa.

Ärger habe es mit ihrer Schwester deshalb aber nicht gegeben. "Wir haben ein ganz normales schwesterliches Verhältnis", bestätigte Pippa. "Wir stehen uns sehr nahe. Und wir unterstützen uns gegenseitig und fragen den anderen nach seiner Meinung."

Gerüchten zufolge soll Pippa Middleton bald als "Special Correspondent" für NBC arbeiten. Eine Bestätigung gab es bislang aber noch nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele