Bald vorm Altar?

Pippa Middleton soll sich verlobt haben

Adabei
19.07.2016 08:56

Wird Pippa Middleton bald so eine Traumhochzeit wie ihre Schwester Herzogin Kate feiern? Wie die "Daily Mail" nämlich berichtet, soll ihr Freund James Matthews der 32-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht haben.

Ist Pippa Middleton bald unter der Haube? Wie die "Daily Mail" berichtet, soll James Matthews der kleinen Schwester von Herzogin Kate am vergangenen Wochenende im englischen Lake District die Frage aller Fragen gestellt haben.

Das Paar habe gerade zusammen den romantischen Ausblick genossen, als der Millionär mit einem Diamantring vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sein soll, so die britische Zeitung. Pippa sei völlig überrascht von dem Antrag gewesen sein, habe aber natürlich freudestrahlend Ja gesagt.

Offiziell haben sich weder Pippa noch James Matthews zu den Verlobungsgerüchten geäußert, ein Freund des Paares plauderte aber aus: "Ich kann bestätigen, dass Pippa und James verlobt sind. Mehr sagen sie momentan nicht zu den Dingen." Und weiter: "Viele Leute werden sagen, was für ein Glücksbursche James ist, dass er sich Pippa geschnappt hat. Aber ich würde sagen, sie ist die Glückliche. Er ist ein Wahnsinnsfang!"

Drei Jahre lang war Pippa Middleton mit Banker Nico Jackson liiert, bevor sie Ende letzten Jahres mit James Matthews, mit dem ihr bereits 2012 eine kurze Liebelei nachgesagt wurde, zusammenkam.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele