"Hintern des Jahres"

Pippa Middleton: Kardashian-Po besser als meiner

Adabei
11.12.2014 06:00
Pippa Middleton gibt zu, dass ihr Hintern kein Vergleich zu dem von Kim Kardashian sei. Dies schrieb die Schwester der Herzogin von Cambridge in einem von ihr verfassten Artikel für das britische Politik- und Kultur-Magazin "The Spectator".

Das Hinterteil der Britin erlangte auf der Hochzeit ihrer prominenten Schwester Berühmtheit, als sie ein eng geschnittenes Brautjungfern-Kleid trug. Die 31-Jährige : "Der Award für den 'Hintern des Jahres 2014' geht ohne Zweifel an Kim Kardashian [...] Was ist nur mit dieser amerikanischen Hintern-Kultur? Das wirkt für mich wie eine Art von Besessenheit."

Damit bezieht sich Middleton auf die letzten Monat erschienenen Nacktfotos Kim Kardashians für das "Paper"-Magazin. Die brünette Schönheit zeigte sich eher kritisch gegenüber den anzüglichen Fotos. "Kims Ziel war ganz offensichtlich, das Internet zu erobern, aber ich bin nicht sicher, ob sie das auf die richtige Art und Weise macht", äußerte sie sich. Doch auch wenn Kardashian die bessere Kehrseite haben mag, hat Middleton den Realitystar in einer ganz anderen Kategorie erst kürzlich geschlagen. So wurde sie bei einer Umfrage des Online-Unternehmens Wrappler erst kürzlich zur "Tante des Jahres" gekrönt. Ihr Neffe ist freilich niemand Geringeres als Prinz George von Großbritannien, der erste Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele