Kein Size-Zero-Druck

Pink will “richtig fett und glücklich werden”

Adabei
11.09.2015 09:35
Size Zero? Das ist nichts für Pink. Die Sängerin, die in den letzten Monaten immer wieder wegen ihrer Figur angefeindet wurde, legt jetzt in einem Interview nach und erklärt, dass sie mit ihren Kurven alles andere als ein Problem habe.

Ständig nur Salat zu knabbern und Kalorien zu zählen, das ist eindeutig nichts für Pink. In einem Interview mit dem US-Magazin "Food & Wine" verrät sie jetzt nämlich, dass sie gerne gut und viel esse: "Auf Tour esse ich eine Menge, weil ich viereinhalb Stunden am Tag trainiere." Dazu zähle unter anderem eine zweistündige Show, Yoga und Fitnesstraining.

"Hier ist aber das Problem: Wenn ich nach Hause komme, dann ändere ich nichts an meinen Essgewohnheiten. Also fragt mich jeder ständig: 'Was machst du dann danach?' Und ich antworte: 'Richtig fett und glücklich werden'", scherzt die Sängerin, die sich in der Vergangenheit schon einige Beschimpfungen wegen ihrer zusätzlichen Kilos gefallen lassen musste.

Im Urlaub liebe sie es zudem, Kochkurse zu belegen, plaudert die 36-Jährige weiter aus. Besonders der zypriotische Grillkäse Halloumi habe es ihr angetan, von dem sei sie als Vegetarierin geradezu "besessen".

Seit sie 15 Jahre alt war, habe sie zwar "keine vierbeinigen oder niedlichen Tiere" gegessen, musste vor einiger Zeit aber eine Ausnahme machen. Schuld daran war ihre Schwangerschaft 2011. Töchterl Willow habe damals nämlich noch im Bauch ihrer Mama nach Chicken Wings und Hähnchensticks verlangt, gesteht Pink ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele