"Das wird ein Spaß"

Pharrell Williams wird Juror bei “The Voice”

Adabei
01.04.2014 09:37
Pharrell Williams wird bald als Juror bei der US-Castingshow "The Voice" einsteigen. Die überraschende Nachricht wurde am Montag über den Twitter-Account der Show bekannt gegeben.

Williams bestätigte die Meldung und schrieb: "Das wird ein Spaß!" Sein neuer Kollege Adam Levine von Maroon 5, der bereits seit der ersten Staffel in der "The Voice"-Jury sitzt, begrüßte ihn, indem er twitterte: "Willkommen im Zirkus, Mann."

Das Engagement des derzeit präsentesten Musikproduzenten für die siebte Staffel gilt als großer Erfolg für die Castingshow. So war Williams 2013 nicht nur für Nummer-1-Hits wie "Get Lucky" von Daft Punk und "Blurred Lines" von Robin Thicke verantwortlich, sondern wurde für seinen Titelsong zum Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" sogar für einen Oscar nominiert. Anfang März veröffentlichte der 40-Jährige sein zweites Soloalbum mit dem Titel "GIRL", mit dem er in Deutschland und den USA Platz 2, in Großbritannien sogar Platz 1 der Charts knackte.

Für das restliche Jahr 2014 plant Williams eine gemeinsame Modekollektion mit dem Sportlabel Adidas. Aber auch die Rolle in einer Castingshow ist für ihn nichts Neues. Er war in der vierten Staffel Gast-Mentor für Ushers Team.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele