Schmink-Panne

Peinlich: Boris Becker stellt Flagge auf den Kopf

Adabei
01.07.2014 11:39
Am Montagabend hat es deutsche Fußballmannschaft bei der WM in Brasilien gerade so ins Viertelfinale geschafft, doch auch einige ihrer Fans waren offenbar nicht ganz bei der Sache. Ex-Tennisprofi Boris Becker wollte die DFB-Kicker mit entsprechender "Kriegsbemalung" unterstützen. Dabei ist ihm aber ordentlich was danebengegangen.

Hätte Boris Becker doch lieber noch einmal in den Spiegel geschaut, bevor er das Foto bei Instagram hochgeladen hat. Denn auf seinem Bild hat er Deutschland buchstäblich auf den Kopf gestellt: Die Fahne in seinem Gesicht war nicht Schwarz-Rot-Gold, sondern Gold-Rot-Schwarz – und das gleich dreimal!

Die deutschen Medien fordern jetzt ein Schmink-Training für Boris vor dem Viertelfinal-Match gegen Frankreich. Oder geht der Fauxpas auf das Konto seiner niederländischen Gattin Lilly? Becker hüllt sich derzeit noch in Schweigen, was seine Fan-Panne angeht. Vielleicht sollte er sich vor dem nächsten DFB-Spiel noch einmal ganz genau anschauen, welche Flagge die FIFA-Fahnenträger für seine Landsmänner ins Stadion tragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele