Nach Tod des Stars

Paul Walkers Tochter Meadow kann wieder lächeln

Adabei
07.07.2014 16:20
Am 30. November letzten Jahres ist Paul Walker bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Zurück blieb seine Tochter Meadow, die kürzlich ihren ersten Schritt in die Öffentlichkeit tat und sich bei Facebook, Instagram und Twitter anmeldete. Jetzt zeigt die 15-Jährige, dass sie nach den wohl schwersten Monaten in ihrem Leben endlich ihr Lächeln wiedergefunden hat.

"Ich bin froh, zurück zu sein", schreibt Meadow zu dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. Die Tochter von Hollywoodstar Paul Walker lächelt, zeigt sich entspannt am Strand. Und den Fans der 15-Jährigen fällt sofort auf: Meadow hat die strahlenden Augen ihres Vaters geerbt. "Oooh, du hast Paul Walkers Augen", schreibt ein User.

Noch zwei Wochen vor seinem Tod sprach Paul Walker darüber, wie sehr er sich darauf freue, endlich mehr Zeit mit seiner einzigen Tochter verbringen zu können. Meadow sollte zu ihm ziehen, nachdem sie jahrelang bei ihrer Mutter gelebt hatte.

Seit einigen Wochen steht nun fest: Meadow wird wieder bei ihrer Mutter wohnen. Der Hauptwohnsitz des Teenagers wird in Zukunft Kalifornien sein, damit die 15-Jährige erneut in der Nähe ihrer Großeltern sein kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele