Po-Show im "Paper"

Paris Hilton macht Kim Kardashian Konkurrenz

Adabei
02.12.2015 08:42
Kim Kardashians nackter Po am Cover des "Paper"-Magazins ist ja schon fast legendär. Jetzt macht Paris Hilton ihrer ehemaligen Busenfreundin allerdings Konkurrenz und präsentiert ihre knackige Kehrseite ebenfalls hüllenlos in dem Magazin. Und, wer hat nun den Hintern vorne?

Mit ihrem nackten XXL-Hintern wollte Kim Kardashian im letzten Jahr das Internet zum Zusammenbrechen bringen - und hat das auch fast geschafft. Etwas weniger Rummel um ihre freigelegte Kehrseite kriegt jetzt zwar Kims Ex-Busenfreundin Paris Hilton, dieser ist aber nicht minder heiß.

Die Hotelerbin, die schwer verliebt in den Österreicher Thomas Gross ist, ließ sich für das New Yorker Magazin einschnüren. Denn vorne ist das extravagante Outfit zwar ein züchtiger Jumpsuit, die gesamte Rückseite, die die 34-Jährige für das Motiv der Kamera zudreht, ist jedoch freigelegt. Ganz schön heiß, liebe Paris!

Aber auch sonst überrascht das It-Girl mit der Bilderstrecke in der aktuellen Ausgabe des Magazins. Unter anderem ließ sich Paris in einem schwarzen Netzkleid, unter dem ihre Brüste hervorblitzen, ablichten:

Auch sehr sexy ist das Bild, auf dem Paris Hilton nur ein schwarzes Lederhöschen samt Strumpfhaltern und einen schwarzen Mantel trägt:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele