Neues Accessoire

Paris Hilton kauft sich Hündchen um 13.000 Dollar

Adabei
16.09.2014 14:26
Millionen hat Paris Hilton ja zur Genüge am Konto. Da wundert's nicht, dass die Hotelerbin sich nicht einfach ein neues Haustier im Tierheim aussucht, sondern für den Vierbeiner die Summe ausgibt, um die sich andere ein Kleinauto kaufen: Der schneeweiße Kleinspitz, der seit Kurzem von dem It-Girl gehätschelt und getätschelt wird, hat unglaubliche 13.000 Dollar gekostet.

"Prince Hilton" heißt Paris Hiltons neues Lieblingsfellknäuel, das mittlerweile sogar einen eigenen Twitter- und Instagram-Account hat. Dort können die Fans der Hotelerbin – und jene des zugegebenermaßen wirklich niedlichen Hündchens – ab sofort jeden Schritt von Paris' Wauwau miterleben, wie sie selbst auf dem Kurznachrichtendienst verkündete. "Hey zusammen! Ihr könnt meinem Baby @PrinceHilton1 auf Twitter und @Prince_Hilton_The_Pom auf Instagram folgen! #SüßesterHundAufErden!"

Der kleine Hund wurde aus seiner Zuchtstadt Calgary in Kanada zu Paris Hilton nach Los Angeles geflogen. Doch nicht alle Fans sind so begeistert über das neue Haustier der 33-Jährigen wie Hilton selbst. "All diese Hunde ohne Heim – und du bezahlst 13.000 Dollar dafür. Wie herzlos", ärgert sich ein User auf Twitter. Und ein anderer fügt zornig hinzu: "Hör auf, Tiere zu kaufen, um sie als Accessoires zu benutzen."

Paris Hilton ist's reichlich egal, die erfreut sich lieber an ihrem neuen Kuschel-Hündchen. Das ist allerdings nicht das einzige im Hause des It-Girls: Von Mops bis Chihuahua – Paris beherbergt einen halben Zoo in ihrer Villa. Dennoch verspricht sie ihren Fans: "Er wird das beste Leben überhaupt haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele