Gemeiner TV-Streich

Paris Hilton: Todesangst im Flugzeug

Adabei
29.06.2015 09:19
Sie schreit, sie weint, sie hat Todesangst! So hat man Paris Hilton noch nie gesehen. In einem Flugzeug musste das It-Girl jetzt seinen schlimmsten Albtraum erleiden - dabei war das nur der wohl gemeinste TV-Streich aller Zeiten (Video oben anschauen!). Lustig oder doch eher geschmacklos?

Paris Hilton wurde Opfer der ägyptischen TV-Show "Ramez in Control", in der Promis hinters Licht geführt werden. Für Paris Hilton haben sich die Macher der Sendung aber etwas ganz besonders Gemeines ausgesucht - und brachten die 34-Jährige damit zum Weinen.

Während ihres Besuchs in Dubai, wo Paris Hilton ein Hotel eröffnen sollte, wird sie nämlich eingeladen, in ein Kleinflugzeug zu steigen, um einen 15-minütigen Sightseeing-Rundflug zu machen. Und dann nimmt der schreckliche Plan seinen Lauf...

Paris in abstürzendem Flieger in Todesangst
Nach einigen Minuten in der Luft, fängt der Pilot nämlich an, Kunststücke mit dem Flieger zu machen. Zusätzlich schrillt ein Warnton duch die Flugzeugkabine. Paris bekommt ein ungutes Gefühl, fragt ihren Sitznachbarn ständig: "Ist das wirklich normal?"

Der ägyptische Show-Moderator Ramez Galal und die - selbstverständlich eingeweihten - Fluggäste spielen ein furchterregendes Spiel, fangen zu schreien an, täuschen Panik vor. Und dann scheint der Flieger auch noch in Richtung Boden zu stürzen. Paris Hilton bekommt Angst, fängt zu weinen und schreien an, als der Pilot mit dem Fallschirm aus der Maschine springt und der Flieger nun offenbar führerlos auf den die Erde zurast.

"Ich dachte wirklich, ich müsste sterben"
Dann endlich die Erlösung: Die Maschine setzt sicher auf dem Boden auf. Paris Hilton steigt fix und fertig aus dem Flugzeug aus und der Moderator klärt sie endlich über den schlechten Scherz auf. Nach wenigen Momenten scheint Paris dann zu verstehen, was da tatsächlich passiert ist. "Ich dachte wirklich, ich müsste sterben", erklärt sie mit verheulten Augen. "Das ist die größte Angst in meinem Leben - in einem Flugzeug zu sterben. Ich fliege ja fast jeden Tag..."

Wenig später schrieb die 34-Jährige auf Twitter: "Das war der furchterregendste Moment meines Lebens. Ich habe wirklich geglaubt, dass das Flugzeug abstürzt und wir alle sterben müssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele