Streit geht weiter

Papa Marolt klagt: “Günther Klum verfolgt Larissa”

Adabei
25.06.2014 15:37
Vor Kurzem schon hat der Streit von Heidi Klums Papa mit Larissa Marolt für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt geht der Zwist in eine neue Runde - denn Larissas Papa Heinz-Anton Marolt klagt: "Herr Klum verfolgt meine Tochter." Die "Krone" hat nachgefragt.

Seit Juni kümmert sich Heinz-Anton Marolt um das Management seiner Tochter Larissa. Entsprechend groß war das Erstaunen vergangenes Wochenende, als während Larissas Einsatz als RTL-Reporterin beim Formel-1-Grand-Prix im steirischen Spielberg plötzlich auch Günther Klum da war und ihre Nähe suchte. "Larissa war das unangenehm", verrät ein Produktionsmitarbeiter der "Bild"-Zeitung.

Auf Nachfrage bei Larissas Vater ärgert sich dieser über den Vater von Topmodel Heidi Klum, weil er angeblich seiner Tochter nachstellt: "Von unserer Seite war eine Begleitung nicht erbeten – und zwar schriftlich", wundert sich Heinz-Anton Marolt im "Krone"-Talk. "Günther Klum hat das leider nicht respektiert. Das fanden wir ein wenig irritierend und hat uns ein bisschen beschämt. Er hat ohne Frage viel Leistung vollbracht, aber sollte sich jetzt lieber auf seine eigene Tochter konzentrieren."

Verfolgt Günther Klum Larissa?
"Zu den Verfolgungsvorwürfen sage ich gar nichts", erklärt Günther Klum der "Bild". "Ich habe den Vertrag mit RTL wie die anderen Verträge gemacht. Das beinhaltet natürlich, dass wir uns darum kümmern. Ich lasse mich und meine Mitarbeiter von meinen Aufgaben nicht fernhalten."

Und Larissa? Die hält sich aus dem Streit ganz einfach raus...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele