Scheidung gestoppt

Pamela Anderson hat Rick Salomon wieder lieb

Adabei
27.08.2014 09:19
Erst Anfang des Jahres hat Pamela Anderson Rick Salomon zum zweiten Mal geheiratet. Vor wenigen Wochen reichte die Ex-"Baywatch"-Blondine dann erneut die Scheidung ein. Doch jetzt ist wieder alles anders: Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Anderson einen Antrag vor Gericht gestellt, um die Scheidung anzuhalten.

Das ewige Hin und Her zwischen Pamela Anderson und Rick Salomon ist nichts Neues. Im Oktober 2007 heirateten die beiden zum ersten Mal, trennten sich aber zehn Wochen später - angeblich wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Dann vertrugen sich die beiden wieder, nur um die Liaison 2008 endgültig annullieren zu lassen.

Im Oktober 2013 fanden die 47-Jährige und der Pokerspieler wieder zueinander. Sie seien aber nur "Freunde mit gewissen Vorzügen", erklärte Anderson damals in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Das nennt man Recycling! Nein, ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ", schwärmte die Ex-Nixe live im TV.

Im Jänner dieses Jahres dann die Überraschung: Pamela Anderson verkündete, sie und Rick Salomon hätten erneut geheiratet, um sich rund ein halbes Jahr wieder zu trennen. Und jetzt folgt offensichtlich ein erneutes Liebes-Comeback. Bei dieser Promi-Liebe ist das letzte Kapitel wohl noch lange nicht geschrieben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele