"Ist ein Albtraum"

Pam Anderson: Mutter nach Beichte geschockt

Adabei
23.05.2014 13:59
Nachdem Pamela Anderson vergangenes Wochenende öffentlich gemacht hat, dass sie als Kind und junge Frau vergewaltigt wurde, meldet sich jetzt ihre geschockte Mutter zu Wort. Carol Anderson gibt an, sie habe nichts von den schrecklichen Erlebnissen ihrer Tochter gewusst.

Im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail" erklärt sie: "Das ist ein großer Schock. Es sind schreckliche, dramatische Sachen, die Pamela passiert sind, und dass sie da alleine durchgegangen ist, ist ein Albtraum." Weiter berichtet die Mutter, ihr sei der Mund offen stehen geblieben, als sie es erfahren habe. Außerdem habe sie immer gedacht, dass sie und ihr Mann stets für ihre beiden Kinder da gewesen seien.

Nach der Enthüllung bekam die 65-Jährige eine E-Mail ihrer Tochter, in der stand: "Mom, nimm das nicht persönlich, ich liebe dich sehr." Auch den Bruder des ehemaligen "Baywatch"-Stars soll die Nachricht schwer mitgenommen haben.

Mit ihrem Geständnis, das Pamela Anderson bei der Eröffnung ihrer Tierhilfe-Organisation in Cannes machte, wollte sie nach eigenen Angaben "anderen Opfern Mut machen". In ihrer Rede vor rund 200 Gästen erzählte sie, dass sie als sechsjähriges Mädchen von ihrer Babysitterin belästigt worden sei. Mit zwölf Jahren sei sie dann von einem 25-Jährigen vergewaltigt worden. Als junge Frau sei sie einer weiteren Vergewaltigung zum Opfer gefallen, als ihr damaliger Freund zusammen mit seinen Kumpels über sie hergefallen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele