Neue Hollywood-Liebe

Orlando Bloom und Liv Tyler angeblich liiert

Adabei
04.12.2013 16:24
Orlando Bloom soll mit Liv Tyler liiert sein. Die beiden Schauspieler, die für die "Herr der Ringe"-Trilogie gemeinsam vor der Kamera standen, sollen dabei gesehen worden sein, wie sie sich in New York bei der Eröffnungsfeier des neuen Broadway-Stücks "Warten auf Godot" nähergekommen sind.

Nach dem Stück seien Bloom und Tyler zu einer Party aufgebrochen, berichtet ein Insider dem "Star"-Magazin. "Als sie hinter verschlossenen Türen waren, haben sie miteinander rumgealbert, sich tief in die Augen geblickt und Händchen gehalten."

Bloom trennte sich im Oktober von dem ehemaligen Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr, mit der er den zweijährigen Sohn Flynn großzieht. Aus Respekt vor der brünetten Schönheit soll der Schauspieler angeblich versuchen, seine neue Romanze geheim zu halten. Der Insider erzählt weiter: "Miranda und Orlando wollen aus gegenseitigem Respekt keine Szene mit anderen Leuten provozieren."

Der Frauenschwarm beteuerte kürzlich, dass er Kerr auch weiterhin in seinem Herzen trage: "Wir sind eine Familie und wir werden einander immer lieben und wir werden immer ein Teil im Leben des jeweils anderen sein."

Unterdessen wird dem Supermodel eine Beziehung mit ihrem langjährigen Vertrauten, dem australischen Milliardär James Packer, nachgesagt. Packer trennte sich vor drei Monaten von seiner Ehefrau Erica Baxter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele