Hängt noch an ihm

Nicole Scherzinger will Liebes-Comeback mit Lewis

Adabei
08.07.2015 08:15
Nicole Scherzinger soll sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund wünschen. Im Februar hatten sich die Sängerin und ihr On-Off-Freund Lewis Hamilton getrennt. Dennoch soll die 37-Jährige Berichten zufolge die Hoffnung nicht aufgeben, dass der Formel-1-Fahrer zu ihr zurückkehrt.

Während ihres Geburtstagsurlaubes auf Mykonos flirtete Nicole Scherzinger heftig mit Fußballer Pajtim Kasami, tauschte mit ihm sogar heiße Küsse. Dennoch soll das Herz der schönen Sängerin noch an ihrem Ex Lewis Hamilton hängen, wie ein Insider jetzt dem "Closer"-Magazin verriet.

"Nicole wollte eigentlich ihren Geburtstag wild feiern und den ganzen Tag Cocktails und Champagner trinken, obwohl ihre Freunde sie gewarnt hatten", plauderte dieser aus. "Dann bekam sie am Ende der Nacht einen Geburtstagsgruß von Hamilton und den Instagram-Post, das ließ sie sehr emotional werden. Sie liebt ihn noch immer aus tiefstem Herzen und hofft, dass er zurückkommt und sich langfristig binden will."

Der Sportler hatte ein Bild der beiden mit schwarzen Wollmützen gepostet und darunter geschrieben: "Liebe Freundin, die ganzen Jahre lang haben wir vieles gemeinsam erlebt und ich möchte keines von den Erlebnissen missen. Die gemeinsamen Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Unsere Momente kann uns keiner nehmen, egal wie alt wir werden. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, und möge dich Gott segnen."

Ob ein Liebes-Comeback realistisch ist? Immerhin soll Hamilton seit der Trennung von Scherzinger kein Kind von Traurigkeit sein. Zuerst wurde im eine Liaison mit Model Gigi Hadid nachgesagt, derzeit soll er mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner liiert sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele