Ärger für Aktrice

Nicole Kidman wird von ihrem Nachbarn verklagt

Adabei
07.01.2015 09:01
2015 verspricht kein gutes Jahr für Nicole Kidman zu werden. Der Filmstar, der derzeit mit "Paddington" im Kino zu sehen ist, wurde angeblich von ihrem Nachbarn Leonard Steinberg, einem Immobilienmakler, auf umgerechnet mehr als 38.000 Euro verklagt.

Grund für die Klage sind geplatzte Kupferrohre auf dem New Yorker Balkon der 47-Jährigen, die die darunterliegende Wohnung unter Wasser gesetzt haben. Amerikanische Zeitungen erklärten, dass die Wasserrohre nicht ordnungsgemäß isoliert gewesen seien und das Wasser somit vor dem Wintereinbruch nicht habe abfließen können. Daraufhin seien die Rohre am 5. Jänner explodiert.

Nachdem 2014 für die Aktrice nach eigenen Angaben "ein sehr, sehr, sehr schweres Jahr" war, da sie im August ihren Vater, Antony Kidman, verlor, scheint die Blondine nun weiterhin nicht zur Ruhe zu kommen. Steinbergs Versicherung will von ihr den 38.000 Euro schweren Schaden plus die zusätzlich entstandenen Kosten ersetzt haben. Bei einem geschätzten Vermögen von umgerechnet rund 140 Millionen Euro, dürfte aber das Finanzielle kein Problem für Kidman sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele