In fünf Monaten

Nicolas Sarkozy wird Großvater

Adabei
31.07.2009 13:45
Der französische Präsident Nicolas Sarkozy (54) wird Großvater. Die Frau seines mittleren Sohns Jean (22) sei schwanger, berichtete die Zeitung "Le Figaro" am Freitag. Der Jus-Student mit politischen Ambitionen hatte im vergangenen Herbst die Tochter des Inhabers der französischen Kaufhauskette Darty geheiratet. Das Kind werde in fünf Monaten erwartet. Ob Ehegattin Carla schmecken wird, dass sie plötzlich Stiefomi ist? Wünscht sie sich doch selbst ein Kind.

Sarkozy hat drei Söhne: Pierre (23), der sich unter anderem als Hip-Hop-Produzent einen Namen gemacht hat, und Jean stammen aus seiner ersten Ehe mit der Tochter eines korsischen Apothekers. Der zwölf Jahre alte Louis ist aus seiner zweiten Ehe mit Cécilia hervorgegangen, die nach ihrer Scheidung mit ihrem neuen Mann zunächst nach Dubai zog.

Jean Sarkozy ist auf bestem Weg, in der feinen Pariser Vorstadt Neuilly in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er ist bereits Fraktionsvorsitzender im Rat des Départements. Vertraute der Sarkozy-Familie bringen ihn immer wieder für höhere Ämter ins Gespräch. Sarkozy senior hatte seine Karriere als Bürgermeister von Neuilly begonnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele